· 

Man hört sehr wenig ...

von mir und der Natur

Bangkok
Bangkok

Hallo liebe LeserInnen und FreundeInnen. :)

Ich wurde in letzter Zeit oft gefragt warum es zurzeit so "still" ist bei greenishealthy oder es noch nichts Neues gibt?!

Ich kann es erklären: 

 

Viele von Euch wissen vielleicht das ich seit 3 Jahren die Meisterausbildung zur Baumschulmeisterin mache. Viel arbeit, viel zu lernen, viel Wissen, ...

 

War in den letzten Wochen bei der Schule, zwischendurch auch mal im Urlaub und danach wieder in der Schule.

 

Und da ich jetzt im letzten Jahr meiner Aus- und Weiterbildung bin und nebenbei noch zur Arbeit gehe und auch eine Meisterarbeit schreibe ist leider die Zeit ziemlich knapp.

 

Daher möchte ich mich entschuldigen und euch um Verständnis bitten.

Es wird nicht mehr lange dauern bis etwas Neues kommt. Erbitte um Geduld :) Im März sieht die Sache schon ein bisschen besser aus. ;-)

 

Freu mich wieder auf's schreiben und wünsche euch hiermit eine wunderbare und erfolgreiche Woche.

 

Liebe Grüße 

Marie-Christine

Kommentar schreiben

Kommentare: 0