Wer bin ich .. ?


Ein großes HALLO  ...

 

 Ich bin die gute Fee hinter diesem Blog und heiße Marie-Christine, bin 28 Jahre jung und komme  aus Oberösterreich.

Hauptberuflich bin ich leidenschaftliche Gärtnermeisterin -

 und daher natürlich meine LIEBE zur Natur. :)

 

Ich sehe Tag für Tag dass es immer ein größeres Thema wird, sich gesund zu ernähren und als "Selbstversorger" wieder total durchzustarten.

Viele Menschen legen zum Glück wieder mehr Wert auf das, was die Natur zu bieten kann. Und daher die Idee zu meinem Blog.

 

Ich möchte euch neben verschiedensten Pflanzen inkl. Inhaltsstoffen auch gesunde Trends näher bringen, damit man einfach mal weis, wo z.B die Aronia-Beeren wirklich herkommen , wie ein gepuffter Amaranth in natura aussieht und was genau Bäume bewirken können, ...

 

Solltet ihr Fragen zu einer Pflanze, Frucht oder Gemüse haben die ich noch nicht vorgestellt habe oder ihr noch mehr darüber wissen möchtet, so schreibt mir einfach eine Nachricht oder kommentiert.

 

Ich freue mich auf alles was kommt, und verbleibe 

 

mit GRÜNEN und LIEBEN Grüßen 

Marie-Christine