Was hat ein Baum mit unserer Gesundheit zu tun ?

Ich Liebe Bücher

Ein Buch ...

Wir ihr wisst beschäftige ich mich fast ausschließlich mit der Natur. Ob Bäume oder Obst, ich liebe alles was die Natur so hergibt.

 

Daher lese ich auch sehr viel. Und da ich diese Woche mit einem Buch gestartet habe, was ich sehr interessant finde, möchte ich euch daran teilhaben lassen.

... für viel Wissen

Das Buch heißt "Der Heilungscode der Natur" von Clemens G. Arvay. Ich habe mir dieses Buch gekauft weil ich denke das es sehr toll ist zu erfahren, wie die Natur wirklich auf uns wirkt und wie sie uns helfen kann. Da ich erst angefangen habe zu lesen, gibt es noch nicht so viel zu erzählen aber ich werde euch am Laufenden halten. 

 

& ich denke es ist für jeden Naturliebhaber zu empfehlen. 



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Carina Haslinger-Schwarz (Donnerstag, 19 Januar 2017 21:17)

    Hab es mir als E-Book bestellt!
    Echt eine sehr gute Empfehlung! Für alle, die erkannt haben, dass wir nur in engster Symbiose mit der Natur leben können.

  • #2

    Marie-Christine (Donnerstag, 19 Januar 2017 21:23)

    Eine tolle Investition - für sehr viele tolle und spannende Momente die dir zeigen was die Natur so in sich hat ;)

    Viel Spaß beim lesen �