... immer etwas NEUES

Mein kleiner Umschwung im Design

ein herzliches Hallo an meine Leser/innen

Ich wollte euch heute einfach mal sagen dass ich es sehr toll finde, das es so viele Leute gibt die meinen Blog lesen und schätzen. :)

Ich freu mich sehr darüber, da ich gern meine Leidenschaft mit euch und vielen anderen teilen möchte.

 

Da ich persönlich sehr viel Wert auf Design, Aufbau und gemütliche Lesbarkeit auf meiner Homepage achte, kann es jetzt am Anfang öfters mal Vorkommen, das sich hier was ändert.

 

Es wird zumindest NIE langweilig ;-) 

 

Also verzeiht wenn ich zurzeit den Aufbau ein wenig umräume, aber es sollte doch überschaubar und ordentlich sein :)

 

Ich bedanke mich für Eure "Lesefreude" und hoffe das ich noch viele Informationen und Pflanzen mit euch teilen kann.

 

Wünsche allen noch eine schöne und hoffentlich nicht so regnerische Woche. :)

 

Bis bald, 

Eure Marie-Christine 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0